Let love

sparkle

Träumt Ihr auf Eurer Hochzeit von einer einzigartigen Dekoration, die den Tag nicht nur abrundet, sondern zu etwas ganz Besonderem macht? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Wer kennt es nicht, Euer Kopf raucht voller abgespeicherter Inspirationen von Pinterest & Instagram, aber ihr wisst nicht genau, wie ihr all diese Ideen umsetzen könnt und habt keine Zeit sowie konkrete Umsetzungsmöglichkeiten.

Ich konzipiere und gestalte Eure Hochzeitsdekorationen nach Euren Wünschen. Als studierte Modedesignerin trage ich kreative Leidenschaft in mir und bringe diese mit dem nötigen Auge fürs Detail zum Ausdruck. Wir entwickeln gemeinsam ein individuelles Deko-Konzept, in dem meine Dekorationen verwendet sowie auch gerne Eure Dekoelemente integriert werden können.

Alles aus einer Hand, perfekt aufeinander abgestimmt.

Mit meiner Unterstützung könnt ihr Euch ganz stressfrei auf Eure Feierlichkeit konzentrieren – und die Vor- & Nachbereitungen mir überlassen. Ich übernehme sowohl Auf- als auch Abbau des Deko-Wunderlandes. Genießt einfach Euren Tag und schwelgt in Erinnerungen.

Ich bin zudem bei allen organisatorischen und emotionalen Talfahrten an Eurer Seite. Über die Dekoration hinaus kann ich Euch mit weiteren Dienstleister*innen aushelfen und sonstige lästige administrative Aufgaben abnehmen.

Ich freue mich riesig darauf, Eure Events auszustatten und sprühe vor Ideen & Abenteuerlust.

Table

Setting

Eine schöne Tischedeko Eine schöne Tischedeko Ein schönes goldenes Blattornament Ein hübsches goldenes Blatt Eine schöne Tischedeko

Die Tischdekoration ist das Must-Have auf jeder Hochzeitsfeier. Ganz individuell und liebevoll von mir gestaltet wird diese zu einem ganz persönlichen und ausgefallenen Hingucker.

Beeindruckt Eure Gäste mit originellen und stilvollen Dekoelementen. Jedes Einzelteil wird harmonisch drapiert und ergibt in der Gesamtkomposition einen wahren Blickfang auf dem Tisch.

Wunderschöne, unkonventionelle Schmuckstücke auf Eurer Tafel zaubern den Gästen ein Lächeln ins Gesicht und kreieren unvergessliche Erinnerungen.

Da macht das Essen, Trinken & Feiern gleich viel mehr Spaß!

Wedding

Decorations

Auf jeder Hochzeit gibt es so viele rührende Momente, in denen das Brautpaar sowie die Gäste kleine Freudentränen vergießen. Was gibt es Besseres, wenn ich Euch mit all meinen wundervollen Hochzeitsdekorationen verzaubern kann.

Das Schöne mit dem Praktischen zu vereinen ist ein ideales Konzept. Lasst auf Eurer Feier keine Langeweile aufkommen und führt Eure Gäste im Tagesablauf durch unterschiedliche Areas, die zum Unterhalten, Kreativ werden oder Entspannen einladen. Die personalisierten Settings mit dekorativen Gestaltungsmöglichkeiten sind die besten Plätze für die schönsten Erinnerungen. Auf Fotos verewigt werden sie zum perfekten Andenken an die gemeinsame Feier.

Es gibt so viele verschiedene Bereiche zum Dekorieren, dass ich Euch hier eine Auswahl der beliebtesten Wedding Decorations zeige. So erhaltet Ihr einen fantastischen Überblick über all die Dinge, die ich Euch als Dekorationsexpertin aus meiner Zauberkiste bieten kann.

Highlights

Welcome Area

Pimp your Prosecco/
Limo-Bar

Traualtar

Sitzordnung

Lounge Area

Fotokulisse

Eye-Catcher

Kuchentafel

Candy Bar

Kids Corner

Gästebuch

Geschenketisch

Ein Pflanzenornament Ein schönes goldenes Blatt
Ein schöner Traualtar Ein schöner Traualtar Eine Kuchentafel mit Makramee
Eine schöne Lounge Area Eine schöne welcome Area
Ein Zelt mit Dekoration im Sand Eine schöne welcome Area Eine schöne Sitzecke

Events &

Partys

Eine schöne Tischedeko Eine schöne Tischedeko Eine schöne goldene Feder Ein hübsches goldenes Blatt Eine schöne Tischedeko

Ich erstelle nicht nur Dekorationskonzepte für Hochzeiten, sondern auch für Eure Geburtstage, Babyshowers oder einfach nur für ein entspanntes Get Together mit Euren Liebsten und lasse auch auf jeder anderen Party die dekorativen Puppen tanzen.

Ob Table Settings, Lounge Areas für Groß & Klein oder individuelle Dekorationen, im einheitlichen Design verleihe ich jeder Veranstaltung einen echten und unkonventionellen Look.

Jeder Bereich für sich ist eine Attraktion und legt einen ganz besonderen Zauber über Eure Party.

Lasst uns das Leben zusammen feiern und gönnt Euch eine schöne Kulisse.