Ein Hintergrund Ornament Ein Hintergrund Ornament

Perfectly

imperfect

Immer, wenn ich ein Lied höre das ich mag, rufe ich: DAS ist mein Lieblingslied!“ – somit habe ich unzählige Lieder, die ich liebe und alle anderen sind verwirrt.

All meine engsten & liebsten Freunde um mich herum nenne ich „Hase“ – ein Zeichen meiner Wertschätzung und Liebe.

Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus – selbst dann nicht, wenn nur der Müll weggebracht werden muss.

Ich habe einen Ordnungs- & Putzfimmel und alle finden, dass ich total übertreibe.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und auf Dates ging, habe ich immer auf die Frage: „Wo wohnst du?“ geantwortet: „Ich lebe in einer WG mit älteren Menschen!“

Ich trage seit 10 Jahren keine Jeans mehr, sondern nur noch Leggings in Leder-Optik.

Meine Eltern kochen so gut, dass sie bei meinen Freunden als „Bistro Kühnel“ bekannt sind und jeder möchte etwas bei ihnen bestellen.

Ich liebe es, abends viele Kerzen & kleine Lichter anzumachen und damit jeden Raum eine romantische Atmosphäre zu verleihen.

In meiner Wohnung hat jeder Raum ein eigenes Farbkonzept – deswegen sagen Freunde & Familie, dass es bei jedem Besuch immer wieder etwas Neues zu entdecken und bestaunen gibt.

Meine Outfits sind meistens von Kopf bis Fuß farblich aufeinander abgestimmt inklusive passender Accessoires.

Ein Pflanzenornament

Hello

Gorgeous

Ich bin ein ungewöhnlicher Mix aus tiefer Designliebe, kreativen Ideenausbrüchen und liebevoller Herzlichkeit. Als Organisationstalent bin ich mit viel Ehrgeiz & Leidenschaft bei jedem Event dabei. Verantwortung ist für mich keine Bürde, sondern Herausforderung.

Mit „DekoDosis“ vereine ich meine gesamte Kreativität und füge sie zu einer außergewöhnlichen Komposition zusammen. Ich spiele mit allen dekorativen Elementen, drapiere sie zu einem einzigartigen Arrangement und lasse jedes Dekoelement im neuen Glanz erstrahlen.

Als Urberlinerin liebe ich meine Stadt und das quirlige Leben hier. Es gibt an jeder Ecke immer wieder etwas Neues zu entdecken. Jeder Kiez versprüht seinen ganz eigenen Charme und das macht den besonderen Flair der Hauptstadt aus.

Gespräche auf Augenhöhe, eine große Portion Humor und aufrichtige, authentische Beziehungen sind sehr wichtig für mich. Ich kann stundenlang reden, lachen, philosophieren und bin für alle kreativen Schandtaten bereit. Ich habe immer Spaß an der Freude und nehme das Leben nicht allzu ernst.

Mehr erfahren

Was mich inspiriert

Ich dekoriere und organisiere alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, lasse mich von meiner Intuition und unendlichen Kreativität treiben, bin leidenschaftlich und ehrlich, manchmal auch etwas durch den Wind und beherrsche trotzdem das Chaos.

Wenn ich mal nicht den Drang habe alles bis ins kleinste Detail dekorieren und organisieren zu wollen, vor allem in meiner Wohnung und auf jeder Party, dann reise ich gerne und ziehe meine Inspirationen aus aller Herren Länder.

Durch meine reiselustigen Eltern, die beruflich für einige Zeit in Japan lebten, habe ich das Glück gehabt, schon sehr viele Länder und deren unterschiedlichste Kulturen & Menschen kennengelernt zu haben.

Ich habe Modedesign studiert und bin durch und durch ein kreativer Kopf. Dort habe ich gelernt konzeptionell zu denken, die tausend Gestaltungsmöglichkeiten zu strukturieren und in ein Designentwurf zu verpacken.

Mein Modedesign-Studium führte mich für fast 1 Jahr nach Riga über die Winterzeit und dann nach New York City den Sommer genießen, wo ich zwei verschiedene Kulturen erleben dürfte und ganz neue persönliche & kreative Seiten an mir entdeckt habe.

Kerstin beim dekorieren Ein schönes goldenes Herz Kerstin beim dekorieren Ein Model in einem von Kerstins Designentwürfen